KrisenHilfe

Die Krise als (d)eine Entwicklungs-Chance!

Was WIR JETZT – jeder für sich und wir gemeinschaftlich – tun können, um die Ausmaße derzeitiger Unwägbarkeiten zu harmonisieren und die Angst vor einer Infektion / wirtschaftlichem Ruin / Krankheit / Depression / Kollaps / Existenzverlust… usw. einzudämmen.

Dafür haben wir diesen kleinen, hilfreichen Report kreiert, der effektive Selbsthilfe-Tools enthält.


Die Anleitung hilft dir außerdem, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, an welchem sich der erwartete Zeitlinienwechsel vollzieht, in deiner Mitte zu bleiben und alles gut zu überstehen! 

>>> Mit Extra-Skript Brain-Sequenzen!

Aus gegebenem Anlass hier einige Tools:
Quanten-Immunisierung - C-Virus

mit Andrea Constanze Kraus (Selbstheilungs-Coach, Meditationslehrerin, Autorin…)

Wenn du hier und jetzt bereit bist, dann hast du nun eine CHANCE, um dich im Quantenbewusstsein gegen das aktuelle C-Virus zu IMMUNISIEREN!
Es ist ein brandneues Tool, das durch die geistige Sphäre übermittelt wurde, für all jene Menschen, die sich jetzt dieser neuen Ära der Möglichkeiten im Quantenbewusstsein öffnen können!

• Nutzt diese Wege, die wir jetzt gerade nicht zufällig empfangen,solange das Internet noch frei ist… Es kann gut sein, dass hier massive Störungen auftreten werden oder auch ein shutdown kommt…
Quanten-Homöopathie, Quantenhomöostase wird in den nächsten Jahrzehnten für uns zur NORMALITÄT werden!

Instant-Healing & smooth Regeneration

6teilige Webinar-Reihe zur Selbst-Heilung mit Andrea Constanze Kraus

Löse dich aus beengenden Matritzen & Programmen Gewinne eine erfrischende Klarheit, Leichtigkeit & Freiheit
In dieser Instant-Reihe geht es um die Loslösung jener systemisch relevanten Belastungen, die wir jahrein / jahraus auflesen und völlig selbtsvergessen in unseren wertvollen Quanten-Speichern bunkern. Es geht um die Transformation der Altprogramme und um die Aktivierung der Ursprungs-Dateien, um uns mehr und mehr zu regenerieren, zu befreien.

Immunität aktiv!

Präventions-Coaching & Selfhealing mit Andrea Constanze Kraus
für alle viralen oder bakteriellen Einflüsse, durch die wir uns noch retten dürfen.

Das Co.-Virus sorgt für massenhafte Panik und eine depressive und angstgeladene Stimmung weltweit! Wir sollten uns bei aller Hysterie gleichzeitig fragen:
Wie können wir hier befreiend agieren?
Selbst dieses Virus ist letzlich Energie und wir werden es quantastisch für uns zerlegen und für einen angstfreien Raum sorgen 🙂 Da solche (und andere) Infektionen sich nur dann einschleichen können, wenn wir ihnen Tür und Tor öffnen, werden wir in diesem Webinar abklären, worum wir uns PRÄVENTIV bemühen dürfen, damit wir gar nicht erst in den näheren Erfassungsradius kommen.

Zeitlinienwechsel –Gespräch mit Sabine Richter

Wir sprechen über die kommende Phase der Entwicklungen, über Zeitlinienportale und über den Nullpunkt, durch den jeder Mensch ganz individuell zu gehen hat.

Es herrscht eine Informationsflut derzeit im Netz über mögliche Varianten des guten oder schlechten Ausgangs unserer aktuellen AUFBRUCHphase! Manche sprechen von der Landung Außerirdischer, und von der Verhaftung der Dunkelmächte… Die Schamanen halten zum Beispiel weltweit Zeremonien ab für die Menschheit und erklären die Vorgänge aus ihrer Sichtweise.