Geistheilungstag mit Jesus Lopez

 

Nächster voraussichtlicher Termin für den Geistheilungstag

 Die Geisheilungstage 2020 entfallen leider alle wegen Corona!

 Soweit wieder möglich, gehts ab 2021 weiter.

Nix verpassen:
Trag dich in den Newsletter ein, dann wirst du über alle neuen Events informiert!

DSC01220

Geistheilungstage am Bodensee

Wir haben Jesus zu verschiedenen Geistheilertag bei Würzburg, in Freiburg und hier am Bodensee erlebt! Es war insgesamt sehr beeindruckend!

Jesus arbeitet mit seiner spezifischen Wachtrancetechnik, die er als Gabe unter anderem auch durch die Arbeit mit einem weltbekannten Heilmedium erhalten hat. Innerhalb der Wachtrancen werden die Menschen mit ihren blockierten Anteilen in Berührung gebracht, damit sie sich im hochenergetischen Heilstrom, der durch Jesus Lopez fließt, erlösen können.

Das Ganze gleicht teilweise einer verrückten Show, weil sich diese Traumata und Blockaden direkt nach der Berührung von Jesus ausspielen. So haben wir Menschen erlebt, die plötzlich zu schreien und zu weinen begannen, Männer, die wie im Krieg skandierend marschierten, Frauen, die tanzten, lachten und weinten…, oder Mädchen, die wütend in die Luft boxten, um solche tiefliegenden Erfahrungen zu erlösen.

Es ist einmalig und für die Menschen sowie für die Heilung der gesamten Menschheit wichtig, zu sehen und zu begreifen, welche Auswirkungen karmische Prägungen auf uns alle haben! Und vor allem, wie sie uns beschränken, in die Irre leiten oder zutiefst auf ganzer Breite des Lebens blockieren! Es ist so essenziell, sie endlich zu erlösen!

Wir danken Jesus sehr für diese wunderbare Erfahrung der inneren und äußeren Befreiung! Daher haben wir uns entschlossen, ihn 2019 an den Bodensee einzuladen und er hat trotz übervollem Terminkalender zugesagt! Wir freuen uns sehr auf dieses besondere Event zum Geistheilertag am 19. Oktober in Überlingen!

Einige Stationen Jesus' Weges...

Durch eine spirituelle Begegnung im Jahre 2008 wurde Jesus Lopez (sein span. Name) die Gabe als tranceauslösendes Medium geschenkt. Durch Gebete und mit Hilfe der geistigen Welt  gelangen die Menschen, die zu ihm kommen, in erhöhte Bewusstseinszustände und erfahren dadurch mehr Seelenfrieden. Die Prozesse des sogenannten Spiritual-Awakening-Healing sind sehr tiefgreifend.

Von 2010 bis 2014 war Jesus im Team eines weltberühmten Heilers und Geistchirurgen und unterstützte ihn als Helfer/Medium im OP-Raum hier in Europa.

Von 2010 bis 2014 leitete er das „Zentrum für inneres Wachstum“ in Düsseldorf, das später nach Bergheim (bei Köln) verlegt wurde.  Seit 2016 bietet Jesus Lopez nun seine Geistheilungstage in verschiedenen Städten Deutschlands an. Immer mehr Interessenten und Heilungswillige strömen so zu ihm, weil sie spüren, dass er ihnen ein großes Stück weit zur Selbstheilung verhelfen kann.

Seit seiner Jugend befasst er sich mit Spiritualität und den geistigen Heilweisen, seit 2006 arbeitet er als Heiler und Medium selbstständig. Du hast nun die Gelegenheit, seine Heilarbeit mit der geistigen Welt kennenzulernen und die heilsame Kraft des “Spiritual Awakening Healing (SAH)“ selbst zu erleben: am 18. April 2020 hier in Überlingen.

Anmeldungen nehmen wir bereits jetzt über Email entgegen. Die Geistheilertage sind in der Regel rasch ausgebucht, da es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt. Wir empfehlen daher, sich frühzeitig anzumelden.

Nächster Geistheilungstag voraussichtlich 2021

Dauer: 10:00 – 18:00 Uhr, Preis: 100 € für den ganzen Tag
Ort: 88662 Überlingen

Anmeldungen derzeit noch nicht möglich!

Einzelsitzungen noch nicht wieder möglich!

jeweils beim Geistheilertag, Sonntag, 2021 (pro Stunde 100 €)

  1. 10.00 – 11.00 Uhr
  2. 11.00 – 12.00 Uhr
  3. 12.00 – 13.00 Uhr
    • • • PAUSE • • •
  4. 14.00 – 15.00 Uhr
  5. 15.00 – 16.00 Uhr
     • • • KAFFEE-PAUSE • • •
  6. 16.15 – 17.15 Uhr
  7. 17.15 – 18.15 Uhr
 

Meditation Körperentspannung
Gebet Franz von Assisi

Downloads

zur Unterstützung der Heilsitzungen