Konzert & Vernissage

Seminarzentrum Elfenhaus

Wer in der Nähe von Zürich (oder auch ein bißchen weiter weg:-) sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen!

wohnt kann gern zu unserer brandneuen Veranstaltung im ELFENHAUS in Wädenswil (Nähe Zürich) vorbeischauen!
Ich werde gemeinsam mit Klaus Theuretzbacher am 21. September 18.30 Uhr meine neue Ausstellung im Seminarzentrum mit einer VERNISSAGE eröffnen! In einem Interview gebe ich einen kleinen Einblick in meine Arbeit und in meinen kreativen WORKFLOW.
Meine Bilder wirken energetisierend und raumöffnend! Es sind die spirituellen Highlights aus den schöpferischen Phasen der letzten Jahre.

Sascha Vaymer wird am selben Abend dann ab 20 Uhr sein intuitives CHELLO-Konzert geben!
Sascha ist ein phantastischer junger Künstler, der in vielen Konzerten Menschen mit seiner Musik begeistert hat! Seine Musik öffnet Herzen und bietet den meisten Menschen einen Raum, in dem eine Erweiterung des Bewusstseins sowie Einblicke in höhere Sphären möglich sind.
www.elfenhaus.com